TORNADO NON Repainting Indicator

Der TORNADO NON Repainting Indicator ist ein Indikatorsystem, das benutzerfreundliche Kauf-/Verkaufssignale liefert. Es wird mit einem ON-SCREEN-Dashboard geliefert, das Ihnen viele verschiedene Informationen zeigt, und es gibt Ihnen Take-Profit- und Stop-Loss-Levels auf dem Chart an.

Der NON Repainting Indicator macht Ihre Analyse präziser und Ihre Trades genauer. Dank des intelligenten Trendanalyse-Berechnungsmechanismus erkennen Sie den Trendmarkt und können Transaktionen im Einklang mit den großen Händlern eröffnen.

Dieser Indikator ist sehr genau in sehr starken Trendmomenten und sollte nicht verwendet werden, wenn hochwichtige Nachrichten im Umlauf sind.

Das NON Repainting Indicators-System kann Ihnen Handelssignale liefern, die Sie so übernehmen können, wie sie sind, oder Sie können Ihre zusätzliche Chartanalyse hinzufügen, um die Signale weiter zu filtern, was empfohlen wird. Obwohl Trader aller Erfahrungsstufen dieses System nutzen können, kann es von Vorteil sein, den Handel auf einem MT4-Demokonto zu üben, bis Sie konstant und selbstbewusst genug sind, um live zu handeln.

Funktionen:

  • Sie können dieses NON-Repainting Indicator System so einstellen, dass es Ihnen über Mobilbenachrichtigungen oder Plattform-Pop-ups Signalwarnungen sendet. Dies ist hilfreich, da Sie nicht den ganzen Tag die Charts anstarren müssen, um auf das Erscheinen von Signalen zu warten, und Sie können gleichzeitig mehrere Charts überwachen.

Öffnen Sie Ihr Lieblings-Chart. Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie das Tornado-Template aus.

  • Tornado1 (Dynamischer Modus): Dieser Modus zeichnet sich durch dynamische Signale sowie das größte Profitpotenzial bei erhöhtem Risiko aus. Wenn Sie mit dem Erfassen schneller Markt­bewegungen vertraut sind, sollten Sie diesen Handelsmodus wählen.
  • Tornado2 (Normaler Modus): Dieser Modus bietet einen universellen Ansatz mit ausgewogenen Signalen und begrenztem Risiko. Er wird sowohl für Anfänger als auch erfahrene Trader empfohlen.

EINSTIEGSBEISPIEL (VERKAUFSSIGNAL)

Die Signale sind sehr einfach zu verstehen. Wenn ein neues Signal angezeigt wird, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Jedes Signal gibt genaue Take-Profit- und Stop-Loss-Levels an.

EINSTIEGSBEISPIEL (KAUFSIGNAL)

Wenn Sie einen neuen Trade eröffnen, stellen Sie bitte sicher, Take-Profit- und Stop-Loss-Levels festzulegen.

Ein paar Ratschläge:

  • Vor dem Handel: Stellen Sie immer sicher, dass der Markt keine wichtigen Daten erwartet. Wenn etwas Großes im Wirtschaftskalender erscheint, ist es besser, auf die Ankündigung zu warten und sich später der weiteren Bewegung anzuschließen.
  • Handeln Sie während der Haupt­handelszeiten: Versuchen Sie immer, während der Haupt­handels­zeiten zu handeln, wenn die Volatilität am größten ist (die besten Zeiten sind normalerweise die EU- und US-Sessions).
  • Zeitrahmen für den Handel: Sie können jeden Zeitrahmen für den Handel wählen, aber die universellsten und gebräuchlichsten sind typische Daytrading-Zeitrahmen wie M5 oder M15. Es ist ein guter Ausgangspunkt, um mit der Software zu handeln.
  • Testen Sie das System auf einem Demokonto: Sehen Sie, wie es funktioniert, und welcher Handelsmodus am besten zu Ihrem Handelsstil passt.
  • Vermeiden Sie Überhandel: Versuchen Sie, gleichzeitig nur 1-2 Trades offen zu halten (es ist einfacher, das Risiko zu kontrollieren).
  • Geldmanagement ist entscheidend: Die richtige Geldmanagementstrategie ist entscheidend für jedes Handelssystem. Setzen Sie nur 1-2% Ihres Kontos in jedem Trade ein.

[wpdm_package id=’106′]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert